Logo Nähatelier Güfi
 
 
 
schliessen X   
Sitemap   
 

Über mich

Ich bin gelernte Damenschneiderin und Geschäftsinhaberin des Nähateliers Güfi.

Nach den obligatorischen Schuljahren absolvierte ich die Lehre als Bekleidungsgestalterin Fachrichtung Damenbekleidung im Berufsbildungszentrum IDM, ehemals Schlossbergschule, in Spiez. Anschliessend hatte ich die Gelegenheit, im Textilgeschäft Rohner in Brienz im Verkauf zu helfen und mich nebenbei als Schneiderin selbständig zu machen.

Mein Traum war es schon zu Beginn meiner Ausbildung, einmal ein eigenes Atelier zu führen. Bereits auf Ende April 2016 durfte dieser Wunsch dann in Erfüllung gehen. Ich habe den Verkaufsladen übernommen und führe ihn bis jetzt im ähnlichen Stil weiter. Daneben nähe ich Damenbekleidung, Vorhänge, flicke und ändere diverse Kleidungsstücke, erneuere Reissverschlüsse, und kreiere ab und zu Kinderkleider.

Nun bin ich schon 3 Jahre selbständig und ich bekomme immer wieder spannende Aufträge. Es ist schön zu sehen, wenn eine Kundin/ein Kunde zufrieden nach Hause geht.

Ich freue mich auf jede Kundschaft und jeden neuen Auftrag.

 

Quelle: Nähatelier Güfi (www.naehatelier-guefi.ch)
Hauptstrasse 104
3855 Brienz
079 811 01 46
CMS "Swiss Easy Office" by
Seruga GmbH Berner Oberland